joomla templates top joomla templates template joomla

Logo Wolfacker schwarz Benzin Sponsor Papiersammlung
 Sponsor Skirenngruppe Alpin
 ekz-logo_54x54.gif  Sponsor Breitensport

Gönner

Was sind Gönner und Sponsoren?

Gönner und Sponsoren unterstützen den Club moralisch und finanziell haben aber keine Vereinsmitgliedschaft.
Gönner und Sponsoren sind an den Veranstaltungen des SC jederzeit herzlich willkommen, haben aber kein Stimm- und Wahlrecht.

Worin liegt der Unterschied zwischen Gönner und Sponsor?
Der Unterschied liegt in der Höhe des Jahresbeitrages und der dafür gebotenen Gegenleistung.
Gönner Jahresbeitrag: 100.- CHF bis 250.- CHF